Mein Podcast

Hallo,

ich habe mich ziemlich lange nicht hören lassen… Das liegt daran, dass ich im Januar mit einem Kollegen die Idee hatte, einen Podcast zu starten. Damit haben wir dann auch direkt angefangen und alles vorbereitet, Website erstellt, Folgen aufgenommen… Das hat sich alles ziemlich gezogen, bis ich dann Anfang März einen Termin zum Starten festlegen wollte. Es musste nur noch der Podcast gehostet werden. Dann ging alles ganz schnell  und mein Kollege ist von jetzt auf gleich abgesprungen. Das hat mich erst einmal ziemlich aus der Bahn geworfen, da ich mich tierisch gefreut habe. Aber was hilft jammern und klagen? Für mich war klar, ich möchte trotzdem meinen eigenen Podcast haben und dann zieh´ich das eben alleine durch. Die letzten Tage habe ich viel gearbeitet, um dieses Ziel direkt umzusetzen. Nun ist es endlich so weit und ich stehe in den Startlöchern und warte auf das „GO“ von iTunes. Die erste Folge könnt ihr euch hier auf der Website aber gerne schon anhören.

Vertreten bin ich vorerst unter:

iTunes

Meiner Website

Podcast.de

Stitcher

Wenn ihr meinen Podcast anhört, würde mich das super freuen! Und wenn ihr mir eine Bewertung schreibt wäre ich euch mega dankbar. Ich hoffe, ihr könnt etwas lernen…

Und nehmt mir mein anfängliches rumdrucksen nicht übel, ist schon komisch mit sich selber zu reden. Ich werde mich auf jeden Fall mit der Zeit besser:)

Danke, du bist ein Geschenk für die Welt!

Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *